Bitte melden! Überzeugungstäter/in aus der ambulanten Pflege dringend gesucht!!

Liebe Leute,

die nächste Ausgabe meines Fachmagazins „pflegen: Demenz“ hat das „Team“ selbst im Fokus. Für diese Ausgabe suche ich dringend eine Überzeugungstäterin/einen Überzeugungstäter aus der ambulanten Pflege, der/die es liebt – anders als in der stationären Versorgung – ambulant und somit häufig allein/selbstständig zu arbeiten. Damit meine ich natürlich nicht, dass es es in der ambulanten Pflege keine Teams gibt!

Was ich suche ist jemand, der/die beschreibt, dass und vor allem warum ihm/ihr die Selbstständigkeit in der ambulanten Pflege sehr wichtig ist und inwieweit er/sie sich – bei allen möglichen Schwierigkeiten – trotzdem als Teammitglied fühlt. Es ist auch möglich, den Text unter Pseudonym zu schreiben.

Ich brauche den Text relativ schnell. Deswegen: Bitte bei mir bei Mail melden und Kontaktdaten durchgeben! Ich melde mich sofort zurück!

Kontakt unter: druesing(at)t-online.de

Lieben Gruß

Ihr/euer

D. Rüsing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.