Video

Mein Vortrag am 21.11.2018 auf der Jahrestagung der Landesinitiative Demenz-Service NRW mit Ergebnissen der Diskussionen in 5 Dialogveranstaltungen der Initiative zum Thema „Demenz 2030 – wie wollen wir leben?“


Ein Interview mit mir zum Thema „Pflegemißtände in der Altenpflege bei KuKuK TV am 29. Juni 2018


Ein für mich sehr berührendes Interview, welches ich die Ehre hatte, im Rahmen der Eröffnung einer Veranstaltung des DZD mit einem tollen Paar zu führen. Herr Boes leidet an einer Demenzerkrankung …. Ist schon drei Jahre her und berührt mich noch immer … Danke nochmals an Frau Thörmer und Herrn Boes! Es war mir eine Ehre!


Ein Film, der mit mir im vergangenen Jahr für den Wegweiser Demenz (www.wegweiser-demenz.de) – finanziert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend – gemacht wurde. Ich find ihn gut …